Publikum

Ab sofort: FAS Weißwasser im Heimkino

Veröffentlicht in: Allgemein | 0

Nach der erfolgreichen Premiere des Dokumentarfilms “Morgen fängt heute an” kann der Film ab heute jederzeit online angeschaut werden.

Obwohl es keine Sponsor:innen für den Film gab, steht er kostenlos für private und öffentliche Vorführungen zur Verfügung, auch online. Die Zuschauer:innen können frei entscheiden, ob und ggf. wie viel sie für den Film zahlen möchten.

Die Idee der freien Filmemachers Johannes Straßner ist es, im Kleinen die Vision einer Schenkökonomie auszuprobieren. In einer Schenkökonomie arbeiten und teilen Menschen nicht, um im Gegenzug etwas zu bekommen, sondern weil sie etwas schenken wollen. Sie entwickeln ihre Talente aus eigener Motivation und wollen damit zur Gemeinschaft beitragen. Es entsteht ein Kreislauf von Geben und Nehmen, der sich auf gegenseitige Dankbarkeit gründet.

HIER gehts zum Film!